TEEPEE

Reflex 249,99 €
SCUF Reflex TeePee
Reflex
PS5 + PC
SCUF Instinct Pro TeePee
Instinct Pro
Xbox Series + PC
Scuf Impact TeePee
Impact
PS4 + PC
Scuf Infinity4PS Pro TeePee
Infinity4PS
PS4 + PC
Dürfen wir vorstellen: SCUF Reflex. Entwickelt um seinem Namen alle Ehre zu machen, bietet er vier abnehmbare und konfigurierbare Paddles auf der Rückseite, drei Konfigurationsprofile, adaptive Trigger und austauschbare Thumbsticks. Reflex ist unser innovativster PlayStation Controller aller Zeiten.

TEEPEE

Name
Tyler Polchow
Ort
Frisco TX
Titel
Streamer
Spiele
Call of Duty Warzone

Tyler „TeePee“ Polchow ist seit den Anfangstagen von Modern Warfare 2 eine echte Legende in der Call of Duty-Community. Er hat sich mit unzähligen Turniersiegen und dem Triumph bei der World Championship 2014 einen Namen gemacht. Nachdem TeePee zu einem der besten CoD-Spieler der Welt wurde, ist er heute als erfahrener Coach, Kommentator und Streamer unterwegs. Man kennt Tyler als Gastgeber etlicher globaler Events und Kommentator der Leistungen der heutigen Topleute. Als engagierter SCUF-Gamer zeigt sein Hintergrund in den Bereichen Gaming, Coaching, Streaming und Kommentar, wie sehr hochwertige Hardware jeden Aspekt der Spielleistung verbessern kann.

Folgen

ÜBER Teepee

Mehr Erfolg bei Warzone

Diese empfohlenen Controller-Layouts machen dich in Modern Warfare zu einem Pro wie TeePee. Sieh dir nachfolgend an, wie man das Schlachtfeld bei Warzone mit SCUFs Game-Guides, Controller-Konfigurationen und Tipps dominieren kann. Von den Grundlagen bis zu den Experten-Einstellungen wirst du deinem Team schon bald Siege bei Warzone bescheren.

TEEPEE

Impact $169.99

TEEPEE

SCUF Impact will help you get to the next level and dominate. The Impact lets users tailor the controller functions and remap the game at astonishing speed. Engineered for perfect fit and optimized reach, Impact offers wired and wireless connectivity, delivering longer, faster gameplay.
Buy now Learn more

TEEPEE

Name
Tyler Polchow
Location
Frisco TX
Title
Streamer
Games
Call of Duty Warzone

A legend in the Call of Duty community since the early days of Modern Warfare 2, Tyler “TeePee” Polchow made a name for himself with countless tournament victories and a World Championship win in 2014. Establishing himself as one of the best CoD players in the game, TeePee took to becoming an accomplished coach, analyst, and streamer. These days you can find Tyler hosting one of many global events, providing in-depth analysis of today’s top performers. A diehard SCUF user, his gaming, coaching, analyst, and streaming background serves as a testament to the fact that highquality hardware can enhance every aspect of gaming performance.

Follow

About TEEPEE

Win More in Warzone

Win More in Warzone

Become a pro at Warzone just like TeePee with these recommended layouts. Make sure to check out how to dominate the battlefield in Warzone with SCUF’s Game Guides, Controller Setups, and Tips below. From the basics to expert settings, you’ll be earning that Warzone Victory for your squad.