Der offizielle Controller der CDL

Als offizieller Controller-Partner der Call of Duty League stellt SCUF sicher, dass du das Schlachtfeld beherrschst. Für maximale Performance im High-End-Wettkampf konzipiert. Spiele mit einem IMPACT, PRO, INSTINCT PRO oder REFLEX, um die Rangliste zu erklimmen, während du dein favorisiertes Call of Duty League repräsentierst.

SCUF REFLEX

Dürfen wir vorstellen: SCUF Reflex. Entwickelt um seinem Namen alle Ehre zu machen, bietet er vier abnehmbare und konfigurierbare Paddles auf der Rückseite, drei Konfigurationsprofile, adaptive Trigger und austauschbare Thumbsticks. Reflex ist unser innovativster PlayStation Controller aller Zeiten.

Ab 249,99 €

SCUF INSTINCT PRO

Jeder Aspekt von Instinct Pro wurde so konzipiert, dass er seinem Namen gerecht wird. Vier eingebettete, auf der Rückseite umschaltbare Paddles, drei Konfigurationsprofile, umschaltbare Instant-Trigger, austauschbare Thumbsticks und ein rutschfester Performance-Grip machen diesen Controller zu unserem bisher innovativsten Xbox-Controller. Besser spielen.

Ab 239,99 €

SCUF IMPACT

Dank seiner vollständig überarbeiteten Form und Ergonomie schmiegt sich der SCUF IMPACT beim Paddle-Play perfekt in deine Hände. Mach dich gefasst auf mehr Flexibilität und geringere Griffweite mit vier Paddles, austauschbaren Thumbsticks, anpassbaren Triggern und mehr!

Ab 199,99 €

SCUF INFINITY4PS PRO

Der SCUF Infinity4PS PRO kommt mit zwei abnehmbaren Paddles, eingelassen auf der Rückseite der klassischen Dualshock 4-Form mit austauschbaren Thumbsticks, hochwertigem Grip und mehr. Der perfekte erste Controller für neue SCUF Nutzer.

Ab 189,99 €

SCUF INSTINCT FACEPLATES

Diese austauschbare Frontplatte wurde speziell für den SCUF Instinct und Instinct Pro Controller entworfen und bringt Personalisierung auf das nächste Level. Repräsentiere dein Lieblingsteam der CDL und hebe deinen Gaming-Style aufs nächste Level. Nur kompatibel mit dem SCUF Instinct und Instinct Pro für Xbox Series X|S und PC. Controller nicht enthalten.

Ab 34,99 €

GAME GUIDES

Sichere deine Kill-Serie und halte dich an der Spitze der Rangliste mit dem SCUF Call of Duty: Black Ops Cold War Game-Guide. SCUF kann mit diesen Controller-Einstellungen und Gameplay-Tipps die Art und Weise verbessern, wie du Black Ops Cold War spielst, damit du länger überlebst.

Blick unter den rechten Trigger zeigt den Trigger-Stop, der gedreht werden kann

The Official Controller of the CDL

As the Official Controller Partner of the Call of Duty League, SCUF is here to make sure you dominate the battlefield. Built for maximum performance for high-end competition, play with an IMPACT, PRO, INSTINCT PRO or REFLEX to climb the ranks repping your favorite Call of Duty League team along the way.

X

SCUF REFLEX

Meet SCUF Reflex. Engineered to live up to its name, featuring four removable, rear remappable paddles, three configuration profiles, adaptive triggers, and interchangeable thumbsticks. Reflex is our most innovative PlayStation controller yet.

Starting at $239.99

SCUF INSTINCT PRO

Every aspect of Instinct Pro was designed to live up to its name. Four embedded, rear remappable paddles, three configuration profiles, switchable instant triggers, interchangeable thumbsticks and non-slip performance grip make this our most innovative Xbox controller yet. Play better. Play faster.

Starting at $229.99

SCUF IMPACT

The completely re-engineered shape and ergonomics of the SCUF IMPACT are molded to fit your hands perfectly for paddle play. Prepare for more flexing and less reaching with four paddles, removable faceplate, interchangeable thumbsticks, adjustable triggers and much more!

Starting at $179.99

SCUF INFINITY 4PS PRO

The SCUF Infinity 4PS PRO brings two removable paddles recessed into the back of the classic Dualshock 4 shape with interchangeable thumbsticks, high-grade grip, and more. The perfect controller for a first time SCUF user.

Starting at $169.99

GAME GUIDES

Keep your kill streak going and stay on top of the leaderboard with the SCUF Call of Duty: Black Ops Cold War game guide. SCUF can improve how you play Black Ops Cold War, so you survive longer with these controller settings and gameplay tips.

View under the right trigger showing the trigger stop that can be rotated