AMAR

Reflex 249,99 €
SCUF Reflex Amar
Reflex
PS5 + PC
SCUF Instinct Pro Amar
Instinct Pro
Xbox Series + PC
Scuf Impact Amar
Impact
PS4 + PC
Scuf Infinity4PS Pro Amar
Infinity4PS
PS4 + PC
Dürfen wir vorstellen: SCUF Reflex. Entwickelt um seinem Namen alle Ehre zu machen, bietet er vier abnehmbare und konfigurierbare Paddles auf der Rückseite, drei Konfigurationsprofile, adaptive Trigger und austauschbare Thumbsticks. Reflex ist unser innovativster PlayStation Controller aller Zeiten.

ÜBER AMAR

Spiele wie Amar

Passe deinen SCUF wie Amar an, mit diesen empfohlenen Controller-Konfigurationen für Fortnite. Finde unten heraus, wie du dein Können in Fortnite mit den Game-Guides, Controller-Layouts und Tipps von SCUF verbessern kannst. Lege mit den Grundlagen los und arbeite dich bis zu den Experten-Einstellungen vor, um die Anzahl von Siegen zu steigern.
Game-Guide

Amar

Name
Amar Al-Naimi
Ort
Hamburg, Deutschland
Titel
Content Creator
Spiele
Fortnite

Amars Talent kennt keine Grenzen. Wenn er sich etwas vornimmt, zieht er es konsequent und erfolgreich durch. In seiner bisherigen Karriere konnte er bereits in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln: Als Call of Duty Esport Spieler, Caster, Content Creator, Modelabelgründer und nicht zuletzt auch als Produzent und Mitstreiter seiner eigenen Live Show "Teammates".
Amar steht vor allem für eins: Unterhaltung! In der Welt von Fortnite gibt es nichts, was Amar nicht macht. Viewing Partys, Turniere oder einfach mit anderen Content Creators und Pro Players zocken.
Eines ist auf seiner Reise immer unverändert geblieben: Die Liebe zu seinem SCUF Controller, welchen er seit 10 Jahren nutzt. Sein eigenes SCUF-Design krönt ihn endgültig zum unangefochtenen König von Fortnite.

Folgen

AMAR

Reflex $239.99
SCUF Reflex Amar
Reflex
PS5 + PC
SCUF Instinct Pro Amar
Instinct Pro
Xbox Series + PC
Scuf Impact Amar
Impact
PS4 + PC
Scuf Infinity4PS Pro Amar
Infinity4PS
PS4 + PC
Meet SCUF Reflex. Engineered to live up to its name, featuring four removable, rear remappable paddles, three configuration profiles, adaptive triggers, and interchangeable thumbsticks. Reflex is our most innovative PlayStation controller yet.
Buy now Learn more

Amar

Name
Amar Al-Naimi
Location
Hamburg, Germany
Title
Content Creator
Games
Fortnite

Amar's talent has no limits. When he sets his mind to it, there’s no doubt he’ll pull it off consistently and successfully. In his career, his experience surpasses just gaming. A Call of Duty Esport player, caster, content creator, fashion label founder and last but not least, producer and co-host of his own live show "Teammates".
Above all, Amar stands for one thing, entertainment! In the world of Fortnite, there is nothing Amar doesn't do. Viewing parties, tournaments, as well as just gaming with other content creators and pro players.
Throughout all this, one thing remains unchanged; the love for his SCUF controller which he has been using for 10 years. His own SCUF design finally crowns him the undisputed king of Fortnite!

Follow

Play Like Amar

Customize your SCUF like Amar with these recommended layouts. Find out how to become a better player in Fortnite with SCUF’s Game Guides, Controller Setups, and Tips below. Start at the basics and work your way up to expert settings to increase your wins.