CLAYSTER

Impact 199,99 €
Scuf Impact Clayster
Impact
PS4 + PC
Scuf Infinity4PS Pro Clayster
Infinity4PS
PS4 + PC
SCUF Impact bringt dich aufs nächste Level und hilft dir zu dominieren! Der Impact ermöglicht dem Nutzer die individuelle Belegung der Controller-Funktionen und die Erstellung einer neuen Spielkonfiguration bei unglaublich hoher Geschwindigkeit. Impact wurde für perfekte Passform sowie optimierte Reichweite entworfen und bietet sowohl Anschluss mit als auch ohne Kabel für längeres, schnelleres Gameplay.

CLAYSTER

Name
James Clayton Eubanks
Ort
Winchester, Virginia
Titel
COD Pro
Spiele
Call of Duty

Zu sagen, Clayster hätte der Welt des professionellen Gamings seine Markierung verpasst, wäre untertrieben. Als einer der beliebtesten Call of Duty-Spieler mit hohem Wiedererkennungswert ist es ihm nicht fremd, die Grenzen des Gamings immer wieder neu zu definieren. Als einer der ersten Spieler, der mit einem SCUF-Controller spielte, heimste Clayster bei jedem Turnier, an dem er teilnahm, einen Sieg nach dem anderen ein. Dreimaliger CoD-Weltmeister, MVP und X-Games Goldmedaillen-Gewinner – die Liste lässt sich so weiterführen. Heutzutage ist er an der Spitze einer der neuen CDL-Teams zu finden, während er sein Erbe mit weiteren Erfolgen und Turniersiegen verstärkt – alles mit seinem SCUF Pro-Controller in der Hand.

Folgen

ÜBER CLAYSTER

SPIELEN WIE PROS

Passe deinen SCUF wie Clayster an, mit diesen empfohlenen Controller-Konfigurationen für Call of Duty. Finde unten heraus, wie du dein Können in Call of Duty: Modern Warfare mit den Game-Guides, Controller-Layouts und Tipps von SCUF verbessern kannst. Lege mit den Grundlagen los und arbeite dich bis zu den Experten-Einstellungen vor, um die Anzahl von Siegen zu steigern.

CLAYSTER

Impact $169.99

CLAYSTER

SCUF Impact will help you get to the next level and dominate. The Impact lets users tailor the controller functions and remap the game at astonishing speed. Engineered for perfect fit and optimized reach, Impact offers wired and wireless connectivity, delivering longer, faster gameplay.
Buy now Learn more

CLAYSTER

Name
James Clayton Eubanks
Location
Winchester, Virginia
Title
COD Pro
Games
Call of Duty

To say Clayster has made his mark on the world of professional gaming would be putting it lightly. One of the most recognizable and popular Call of Duty players, he’s no stranger to pushing the limits of gaming to new levels. As one of the first players to endorse SCUF controllers, Clayster has racked up win after win after in nearly every tournament he’s entered. Three-time CoD world champion, MVP & X-Games gold medalist; the list goes on. These days you can catch him leading one of the new CDL teams, reinforcing his legacy with more success and more tournament wins — all with his pro SCUF controller in hand.

Follow

ABOUT CLAYSTER

PLAY LIKE THE PROS

PLAY LIKE THE PROS

Customize your SCUF like Clayster with these recommended layouts. Find out how to become a better player in Call of Duty: Modern Warfare with SCUF’s Game Guides, Controller Setups, and Tips below. Start at the basics and work your way up to expert settings to increase your wins.